S.C.Viktoria 09 e.V. Krefeld   - Coming back to good old Crefeld!
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
12845 Posts & 1956 Themen in 26 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S.C.Viktoria 09 e.V. Krefeld »

Stammabteilung » 2. Mannschaft » Coming back to good old Crefeld!

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Holger5 ist offline Holger5  
75 Beiträge - Wasserträger vom Kapitän
Holger5`s alternatives Ego
Mal sehen wann es nachgeholt wird, vielleicht schaffe ich es ja dann. In der Woche is natürlich immer schlecht.
Beitrag vom 12.03.2010 - 13:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Holger5 suchen Holger5`s Profil ansehen Holger5 eine E-Mail senden Holger5 eine Kurznachricht senden Holger5`s Homepage besuchen Holger5 zu deinen Freunden hinzufügen Holger5 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
MDB ist offline MDB  
308 Beiträge - Stammspieler
MDB`s alternatives Ego
soweit ich weiss hat die stadt den gesperrt oder?
Beitrag vom 09.03.2010 - 17:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MDB suchen MDB`s Profil ansehen MDB eine E-Mail senden MDB eine Kurznachricht senden MDB zu deinen Freunden hinzufügen MDB zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Guido 76 ist offline Guido 76  
Stadt-Derby mit Ailton am Freitag abgesagt
143 Beiträge - Nachwuchsspieler
Guido 76`s alternatives Ego
OLIVER SCHAULANDT UND SVEN DURGUNLAR - zuletzt aktualisiert: 09.03.2010 - 15:02 (RPO) Wer wird Krefelds Fußball-König? Auf die Beantwortung dieser Frage müssen Fußball-Fans weiter warten: Das Stadt-Derby zwischen dem KFC Uerdingen und dem VFR Fischeln am Freitag, 12. März, wurde abgesagt.

Ailtons erstes Spiel in der sechsten Liga Für das Spiel in der Krefelder Grotenburg wurden bisher 4000 Karten verkauft. Mit dem Spiel wollten beide Vereine den Liga-Rekord an verkauften Zuschauer-Karten knacken. Doch daraus wird vorerst nichts. Die Gründe für die Absage sind noch nicht bekannt.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/krefeld/sport/kfc/Stadt-Derby-mit-Ailton-am-Freitag-abgesagt_aid_829831.html
Beitrag vom 09.03.2010 - 15:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Guido 76 suchen Guido 76`s Profil ansehen Guido 76 eine E-Mail senden Guido 76 eine Kurznachricht senden Guido 76 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Zitat
Original geschrieben von Rizzi

Es geht das Gerücht um das die Grotenburg freitag nicht bespielbar ist

Als Rasenplatz geht das ding eh nicht mehr durch.
Von da her können die Mannschaften dort nicht mehr viel schaden anrichten.
Beitrag vom 08.03.2010 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Guido 76 suchen Guido 76`s Profil ansehen Guido 76 eine E-Mail senden Guido 76 eine Kurznachricht senden Guido 76 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rizzi ist offline Rizzi  
Moderator
533 Beiträge - Spielführer
Rizzi`s alternatives Ego
Es geht das Gerücht um das die Grotenburg freitag nicht bespielbar ist
Beitrag vom 08.03.2010 - 19:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rizzi suchen Rizzi`s Profil ansehen Rizzi eine Kurznachricht senden Rizzi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Zitat
Original geschrieben von Holger5

So wie es aussieht wird es auch am Freitag gegen Fischeln nix. Dabei habe ich mir extra Urlaub genommen... ärgerlich

Mach kein mist. Du wilst doch nicht das Rückspiel verpassen. Das Spiel wird es in den kommenden jahrzehnten nicht mehr geben. Da wir Ördinger ja Aufsteigen.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Guido 76 am 08.03.2010 - 19:08.
Beitrag vom 08.03.2010 - 19:03
So wie es aussieht wird es auch am Freitag gegen Fischeln nix. Dabei habe ich mir extra Urlaub genommen... ärgerlich
Beitrag vom 07.03.2010 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Holger5 suchen Holger5`s Profil ansehen Holger5 eine E-Mail senden Holger5 eine Kurznachricht senden Holger5`s Homepage besuchen Holger5 zu deinen Freunden hinzufügen Holger5 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Mona ist offline Mona  
Themenicon   
195 Beiträge - Auswechselspieler
Mona`s alternatives Ego
Schön das du wieder im Lande bist.
lg MonaKnutschen
Beitrag vom 09.02.2010 - 02:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mona suchen Mona`s Profil ansehen Mona eine E-Mail senden Mona eine Kurznachricht senden Mona zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sauber Guido!

Melde mich von unterwegs. Kannst ja den anderen alten Haudegen auch bescheid geben, vielleicht kommen die ja wegen mir auch mal wieder aus ihren Löchern. Bekommen auch ein Autogramm von mir. zwinkern

P.S.: Freue mich auf euch.
Beitrag vom 07.02.2010 - 01:55
Du möchtest doch nur Ailton sehen.grosses Lachen

Werde aber auch am Mittwoch in der Burg sein. Nicht um Ailton zu sehen sondern dich du alte Hackfresse mal wieder zu sehen.

Also bis Mittwoch in der alt ehrwürdigen Grotenburg.!!!!!!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Guido 76 am 06.02.2010 - 08:56.
Beitrag vom 06.02.2010 - 08:44
Themenicon    Coming back to good old Crefeld!
Hoi Hoi Jungz!

Wen meiner alten Weggefährten sehe ich denn am Mittwoch in der Grotenburg?

Würde mich freuen eure Hackfressen zwinkern endlich mal wieder zu sehen. verliebt

Gruß,

Der Unglaubliche Holk
Beitrag vom 05.02.2010 - 23:02
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 15 Gäste online. Neuester Benutzer: toni
Mit 471 Besuchern waren am 26.06.2007 - 23:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Mopped, jupp1959, DAB, Marvin20, SCV09Spieler
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Kurtissohn (24)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Seite in 0.11025 sec generiert