S.C.Viktoria 09 e.V. Krefeld   - Firmen Fußball Turnier am Freitag 11.06.2010
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
12858 Posts & 1959 Themen in 26 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S.C.Viktoria 09 e.V. Krefeld » SCV Termine » Firmen Fußball Turnier am Freitag 11.06.2010

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mopped ist offline Mopped  
Themenicon    Jut ...
Administrator
1916 Beiträge - Ehrenmitglied im Forum
Mopped`s alternatives Ego
Also Turnierstart 17:30Uhr ... dann werde ich mich um 16:30Uhr hinbeamen !

Bis gleich Ihr Flutschblasen !
Beitrag vom 11.06.2010 - 15:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mopped suchen Mopped`s Profil ansehen Mopped eine E-Mail senden Mopped eine Kurznachricht senden Mopped zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MDB ist offline MDB  
309 Beiträge - Stammspieler
MDB`s alternatives Ego
Auf dem Bild auf der HP steht 18uhr, soltle vllt wenns möglich ist geändert werden.

Gibt bestimmt Personen, die sich danach richten.
Beitrag vom 08.06.2010 - 18:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MDB suchen MDB`s Profil ansehen MDB eine E-Mail senden MDB eine Kurznachricht senden MDB zu deinen Freunden hinzufügen MDB zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DAB ist offline DAB  
Administrator
701 Beiträge - Spielführer
DAB`s alternatives Ego
liebes mopped,
da ich ja ein liebes nettes Kerlchen bin, gebe ich dir mal die Info's, die ich zu dem Turnier habe.
Sind aber alle ohne Gewähr, da Michael M. die letzten und aktuellen Infos dazu hat.

Gruppe A
Heinrich Schmidt
Büro Schrammen
Provinzial Rheinland
teNeues Verlag
Nespresso

Gruppe B
Stadt Moers
Lebenshilfe Düsseldorf
Ballsportdirekt
IMST GmbH
Hansa Net

Gruppe C
Deutsche Edelstahlwerke
Personalkonzept Meurer
Beckman Coulter
A + S
Siempelkamp

Start: 17:30 Uhr
Ende ca. 21:00 Uhr

Spielzeit 12 min

Zwischenrunde der Gruppenersten und des besten Zweiten,
Endspiel und kleines Finale werden ausgespielt.

Noch etwas vergessen?
Beitrag vom 08.06.2010 - 11:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DAB suchen DAB`s Profil ansehen DAB eine E-Mail senden DAB eine Kurznachricht senden DAB`s Homepage besuchen DAB zu deinen Freunden hinzufügen DAB zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
johnny ist offline johnny  
Administrator
597 Beiträge - Spielführer
johnny`s alternatives Ego
Keine Sorge,...
sobald ich wieder richtig kicken kann, werde ich mich da schon
ordentlich für vorbereiten.

Da kann sich der Doc mal warm anziehen^^
Beitrag vom 08.06.2010 - 11:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von johnny suchen johnny`s Profil ansehen johnny eine E-Mail senden johnny eine Kurznachricht senden johnny zu deinen Freunden hinzufügen johnny zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: ???
Administrator
Zitat
Original geschrieben von Mopped

Wäre klasse wenn es nochmal ein paar aktuelle News zu dem Turnier geben würde ...

- Wieviele / Welche Teams ?
- Beginn
- Ablauf
- usw.

Beitrag vom 08.06.2010 - 11:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mopped suchen Mopped`s Profil ansehen Mopped eine E-Mail senden Mopped eine Kurznachricht senden Mopped zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rizzi ist online Rizzi  
Moderator
534 Beiträge - Spielführer
Rizzi`s alternatives Ego
Übe Du mal lieber für Deine 11er Wette...
Beitrag vom 08.06.2010 - 11:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rizzi suchen Rizzi`s Profil ansehen Rizzi eine Kurznachricht senden Rizzi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
johnny ist offline johnny  
RE:
Administrator
597 Beiträge - Spielführer
johnny`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Rizzi

Ist die Transfer Liste denn schon geschlossen oder gibt es noch Teams die noch Torjäger brauchenlachend lachend

Ich hab doch schon gesagt, dass ich ncoh nciht spielen kann lachend
Beitrag vom 08.06.2010 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von johnny suchen johnny`s Profil ansehen johnny eine E-Mail senden johnny eine Kurznachricht senden johnny zu deinen Freunden hinzufügen johnny zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Rizzi ist online Rizzi  
Moderator
534 Beiträge - Spielführer
Rizzi`s alternatives Ego
Ist die Transfer Liste denn schon geschlossen oder gibt es noch Teams die noch Torjäger brauchenlachend lachend
Beitrag vom 08.06.2010 - 10:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rizzi suchen Rizzi`s Profil ansehen Rizzi eine Kurznachricht senden Rizzi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
???
Administrator
Wäre klasse wenn es nochmal ein paar aktuelle News zu dem Turnier geben würde ...

- Wieviele / Welche Teams ?
- Beginn
- Ablauf
- usw.
Beitrag vom 08.06.2010 - 09:58
Insider79 ist offline Insider79  
Moderator
182 Beiträge - Auswechselspieler
Insider79`s alternatives Ego
Wir werden an diesem Abend eine Leinwand am Sportplatz haben grosses Lachen
Beitrag vom 16.03.2010 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Insider79 suchen Insider79`s Profil ansehen Insider79 eine E-Mail senden Insider79 eine Kurznachricht senden Insider79`s Homepage besuchen Insider79 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kollision meiner Termine ...
Administrator
... wird das Eröffnungsspiel der WM2010 dort übertragen ?
Beitrag vom 08.03.2010 - 08:55
Insider79 ist offline Insider79  
Firmen Fußball Turnier am Freitag 11.06.2010
Moderator
182 Beiträge - Auswechselspieler
Insider79`s alternatives Ego
Hallo Sportsfreunde,

im Rahmen der diesjährigen Jugendsportwoche (11.06 - 13.06) wird auch wieder ein Firmen Fußball Turnier veranstaltet. Das Turnier richtet sich ausschließlich an Firmenmannschaften.

Es handelt sich hierbei um ein Kleinfeldturnier (5 Feldspieler + Torwart).
Gespielt wird auf Rasen + Asche.
Die aktuelle Planung läuft für 12 Teams (je nach Nachfrage).
Das Turnier wird gegen 16:30 - 17:00 Uhr beginnen + Ende offen (mit anschließender Party)

Die Startgebühr beträgt 20 € und muß vor Turnierbeginn bezahlt werden (Bankdaten folgen nach Bestätigung) --> Der Erlös des Turniers geht komplett an die Jugendabteilung des S.C. Viktoria 09 e.V. Krefeld.

Wer daran interessier ist an diesem Abend eine Promotion Aktion oder ähnliches durchzuführen, der kann mich gerne kontaktieren.

Anmeldungen bitte an Insider79@freenet.de oder per IM.

Ich freue mich schon jetzt auf ein hoffentlich schönes Turnier lachend

Mit sportlichem Gruß
Michael Mönke
Beitrag vom 23.02.2010 - 18:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Insider79 suchen Insider79`s Profil ansehen Insider79 eine E-Mail senden Insider79 eine Kurznachricht senden Insider79`s Homepage besuchen Insider79 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste online. Neuester Benutzer: Maasen, Arno
Mit 471 Besuchern waren am 26.06.2007 - 23:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Simtasch, Rizzi, Traener
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Seite in 0.08369 sec generiert