110 Jahre SC Viktoria 09 Krefeld

Auf nun 110 Jahre stolze Vereinsgeschichte dürfen wir als SC Viktoria 09 Krefeld zurückblicken. Aus diesem Grund lassen wir unsere Tradition hochleben und feiern dies mit einem Spiel gegen die Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach, der sogenannten Weisweiler Elf. Am 03. August 2019 um 16.00 Uhr wird dieses auf der Sportanlage Schroersdyk ausgetragen. Im VVK könnt ihr bereits die Karten für 6,-- € erwerben.
Viele ehemalige aktive und noch passive Mitglieder werden diesem Spiel sowohl aktiv als auch passiv beiwohnen. Bei kühlen Getränken und weiteren Verzehrmöglichkeiten freuen wir uns auf jedes Mitglied, als auch alle ehemaligen Mitglieder des Vereins. Denn jeder einzelne hat dazu beigetragen, das der SC Viktoria 09 Krefeld weiterhin so lebendig geblieben ist, wie er heute dasteht. Komm also einfach vorbei und schwelge in Nostalgie und Traditon mit anderen ehemaligen und jetzigen Viktorianern. Wir freuen uns sehr.

 

 

Gruß
Der Vorstand


77 Jahre Viktoria!

77 Jahre SC Viktoria 09 Krefeld.

Am 1. Februar 2019 konnte unserer Mitglied Willi Müllers seinen 90 ten Geburtstag feiern.

Von diesen stolzen 90 Jahren ist Willi seit 77 Jahren Mitglied im SC Viktoria Krefeld.

Solch eine Vereinstreue findet man heute sehr selten.

Sein Vater Norbert war sogar eines der Gründungsmitglieder des SCV.

Wenn einer schwarz / weißes Herzblut hat ist Willi ganz weit vorne.

Die Viktoria Familie freut sich mit Dir und wir hoffen das Du in Deinem Trikot die Mitbewohner rockst.

Danke für Deine Treue zum Verein


Jahreshauptversammlung des SCV!

Am gestrigen Abend stand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung auf dem Plan. Unser Vorstand stellt sich für das kommende Jahr wie folgt auf:

1. Vorsitzender Eitner
2. Vorsitzender Wellmann

1. Kassierer Allers
2. Kassierer Kuypers

1. GF Pescher
2. GF Marnett

Sportlicher Leiter Herren Thorissen
Sportlicher Leiter Frauen Goatley

Beisitzer Falcone, Schlippes, Hüsken, Safner, Siemroth, Heffungs, Masold, Lüttig, Pernau, Al-Fartwsi, Göller, Scharfenberg, Jonderko

Wir bedanken uns bei der zahlreichen Versammlung und bei allen motivierten im Ehrenamt. Eine solch positive Stimmung und Bereitwilligkeit haben wir lange nicht gesehen.
Danke auch an den Inrather Bürgerkrug für die hervorragend Bewirtung !


Gymnastikabteilung aktualisiert

Endlich ist es soweit und wir können unsere Gymnastikabteilung bei uns auf der Homepage präsentieren!

 

Werft doch hier direkt mal einen Blick rein!


Trainergespann macht weiter!

- 3. Mannschaft -

 

Die Vorbereitungen für die kommende Spielzeit beginnen i.d.R bereits zu Beginn des Jahres. Manche Personalien lassen sich dann früh, manche leider erst spät fix machen.

 

Bezüglich unserer 3. Mannschaft konnten wir in den letzten Tagen gute Gespräche führen und können sowohl mit Bernd Lütke-Wiesmann, als auch mit Simon Hormes, für die kommende Spielzeit planen.

 

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit euch und wünschen euch für den Rest der aktuellen Spielzeit „viel Erfolg“.

 

Rouven Hüsken
Sahin Celebi


Wir trauern...

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Rene Sontrop!

Er ist leider am Neujahrstag († 01.01.2018) im stolzen Alter von 94 Jahren von uns gegangen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt nun der Familie und Freunden von Rene.


Der neue Viktorianer ist da

Der neue Viktorianer ist da und kann ab sofort hier heruntergeladen werden.

 

Viel Spaß beim Lesen!


Neuer Viktorianer ist da!

Ab sofort ist der neue Viktorianer da und sowohl im Vereinsheim sowie auch hier in der Online-Version verfügbar.

Viel Spaß beim Lesen.


Neuer Schiedsrichter bei Viktoria

Herzlichen Glückwunsch

 

 

Neuer Schiedsrichter beim SC Viktoria

 

 

Lars Seifert ist 21 Jahre jung und seit Mai 2017 aktiv in unserer Jugendabteilung tätig. Er trainiert derzeit unsere Jüngsten, die Bambinis.

 

 

Am 3.2.2018 legte Lars erfolgreich die Schiedsrichterprüfung ab und ist damit unser Rookie an der Pfeife. Für seine Schiedsrichter Laufbahn  wünschen wir Lars alles Gute.

 




Vatertag's Spezial im Vereinsheim!

01.05.2018


Alles neu auf der Homepage

Seit heute (20.12.2017) erscheint die Homepage des SC Viktoria 09 Krefeld in einem neuen Aussehen.


3. Offene Krefelder Hallenstadtmeisterschaft